Infos zu den Turnieren am 04.09.  und 11.+12.09.2021

Liebe Teilnehmer, Begleitpersonen, Helfer und Besucher des Moorriemer Voltigierturnier am 11.09 und 12.09.2021,

 

auch in diesem Jahr sind die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie noch allgegenwärtig. Wir freuen uns dennoch euch zu unserem Voltigierturnier einladen zu können und wünschen uns allen zwei tolle Turniertage.

Auf den turniertagen gilt die 3G-Regeln, eine Übersicht findet ihr in den Zutrittsbeschränkungen.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und um uns alle zu schützen, bitten wir euch um die Einhaltung unseres Hygienekonzepts. Nur gemeinsam können wir für einen schöne und sichere Turniertage sorgen!

 

Wir möchten darauf hinweisen das auf Grund der Kontaktnachverfolgung eine Registrierung für Teilnehmer und Zuschauer erforderlich ist.

 

Für diese Registrierung werden wir die Luca-App benutzen. Wir bitten alle Teilnehmer diese im Vorfeld herunter zu laden und sich am Anmeldehäuschen anzumelden. 

 

luca App - verschlüsselte Kontaktdatenübermittlung (luca-app.de)

 

Die Anmeldung ist auch über ein Anwesenheitsnachweis möglich! Bitte dies vorher ausfüllen und am Anmeldehäuschen abgeben.

 

In der Zeiteinteilung findet ihr auch weitere Informationen für das Voltiturnier am 11. und 12.09.2021!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zuschauern viel Spaß. 

 

 

Download
Zeiteinteilung
ZE_Voltiturnier_Moorriem_2021_Aktualisie
Adobe Acrobat Dokument 149.3 KB
Download
Hygienekonzept
Hygienekonzept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.3 KB
Download
Anwesenheitsnachweis
Anwesenheitsnachweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.4 KB
Download
Zutrittsbeschränkung
Zutrittsbeschränkung_Voltiturnier_2021.p
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB